Testimonios


Daniela G (Google)
Habe Essen zum Abholen über Lieferando bestellt.
Es gab telefonisch eine Rückfrage, das Gespräch war kurz, freundlich und direkt. Abholen, wie angesprochen, lief ohne Probleme, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.
Mein Sonderwunsch ohne Zwiebeln wurde beachtet.
Das Tsatsiki + die Soße waren lecker, das Fleisch zart und saftig, der Salat wurde nicht in Soße ertrunken, war aber auch nicht trocken.
Kurzum an dem was ich mir heute bestellt hatte gab es nichts auszusetzen.
Gerne wieder.

Michael Behrens (google)
Toller Service und hervorragendes Essen. Mitbewerber aus der Nachbarschaft sollten sich da mal ne Scheibe abschneiden....

Holger (google)
Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Modern eingerichtet. Hebt sich durch das Essen und Einrichtung von den 80er Jahre Griechen ( Säulen, übervolle Fleischteller ) angenehm ab. Das Essen wurde angenehm weiter entwickelt und entspricht der heutigen Zeit.

Peter Wilkening (google)
Super nette Bedienung, das Essen ist schmackhaft und reichlich.

a.m. (google)
Wir haben 2 Tage und 2 Nächte in diesem kleinen Hotel verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Sehr nette Wirtsleute, familiäre Atmosphäre, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer hatte alles, was wir für 2 Übernachtungen benötigen, Duschbad (könnte etwas größer sein), 2 Betten, Fernseher, Kühlschrank, Tisch, Stuhl und Kleiderschrank. Wir kommen gerne wieder.

Sa M (Google)
Erste mal bestell. Das Essen war sehr gut 😊👍🏽.
Schnelle Lieferung sehr nettes Personal am Telefon!! Sogar eine Weinflasche zur Bestellung kostenlos bekommen womit wir nicht gerechnet haben . Werden wieder bestellen!!